Orabi Korel Dynasty Minneapolis



Importrüde aus Russland
Rufname:      Benji
Wurftag:        27.07.2019
Vater:              Izherstay Limbo
Mutter:           Va Va Vum
Status:            Noch nicht in der Zucht

HD Ergebnis: noch nicht untersucht
DNA Test Dilute: D/D (frei)
DNA Test vWD: N/N (frei)
B- Lokus: B/B
DM: N/N (frei)
Augenuntersuchung: noch nicht untersucht

Benji ist unser Importrüde aus Russland, den wir hauptsächlich für den nächsten Wurf unserer Katy importiert haben. Aus dieser geplanten Verpaarung wollen wir eine rote Hündin behalten, weswegen wir ihn ausgesucht haben und hoffen, dass er sich entsprechend entwickelt und alle Untersuchungen einwandfrei ausfallen. Diesen Schritt haben wir gewählt, weil Katys erster Wurf ein Kaiserschnitt war und ihr zweiter Wurf (sollte er denn stattfinden) wahrscheinlich ihr letzter sein wird. 

Benji lebt bei einer Freundin mit einer DP Hündin zusammen in einer Familie mit Kindern und zeigt sich dort als eher ruhiger, aber trotzdem selbstbewusster und typischer Pinscher, der Anweisungen auch gerne mal als Bitten auffasst und hinterfragt.

Selbstverständlich ist er noch nicht für die Zucht freigegeben, aber wenn er sich charakterlich und körperlich weiter wie bisher entwickelt, sehen wir keine Hindernisse.